2. Platz: Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S für 2 Fahrräder

Uebler-15760-AnhaengerkupplungsfahrradtraegerDer Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S ist schon fast ein Design-Schmuckstück, aber auch der mit Abstand Teuerste unter allen getesteten Fahrradträgern. Auf Grund der hochwertigen Verarbeitung und guten Käuferbewertungen erhält er unseren Platz 2 im Test.

Der Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S ist das absolute High-End-Produkt und überzeugt sowohl in Sachen hochwertige Verarbeitung, Sicherheit, als auch von den Kundenbewertungen her.

Außerdem lässt er sich mit dem Fuß durch Betätigung eines Hebels sehr leicht nach hinten klappen um schnell an den Kofferraum zu gelangen.

Er ist allerdings auch ein bisschen kleiner und leichter als andere Modelle und macht deswegen optisch einen etwas sportlicheren und windschnittigeren Eindruck. Aber Design ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Der Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S ist eines der Top-Modelle und bekommt einen verdienten Platz 2 und eine klare Kaufempfehlung von uns.

Produktbeschreibung des Herstellers

  • Besonders klein, leicht und kompakt
  • Fahrradschienen, Rückleuchten und Trägerbügel komplett einklappbar
  • Abnehmbarer Abstandshalter mit Diebstahlsicherung
  • Höchst komfortables Abklappen des Trägers über ein großes Fußpedal
  • Sicheres Befördern von E-Bikes
  • mit EuroBE und TÜV-Freigabe
-4%

Uebler 15760 Anhänger-Kupplungsträger X21-S für 2 Fahrräder mit EuroBE E-Bike geeignet

Uebler 15760 Anhänger-Kupplungsträger X21-S für 2 Fahrräder mit EuroBE E-Bike geeignet
  • Besonders klein, leicht und kompakt
  • Fahrradschienen, Rückleuchten und Trägerbügel komplett einklappbar
  • Abnehmbarer Abstandshalter mit Diebstahlsicherung
  • Höchst komfortables Abklappen des Trägers über ein großes Fußpedal
  • Sicheres Befördern von E-Bikes
2. Platz: Uebler 15760 Anhängerkupplungsträger X21-S für 2 FahrräderBei Amazon bestellenAktueller Preis: 515,00 €Vorher: 539,00 €